Sozo Intensivtrainingstag 14.11.2020 –> kann nicht stattfinden

Aufgrund steigender Coronazahlen wurde das Seminar auf unbestimmte Zeit verschoben.

Voraussetzung
Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Sozo-Basic-Seminar (auch mittels Lehr-DVD). In jedem Fall sollte man auch schon ein eigenes Sozo empfangen haben.

Zielstellung
Dieses Seminar ist sowohl für Anfänger und Sozogeber mit wenig praktischer Erfahrung als auch für Fortgeschrittene geeignet, die schon einige Erfahrungen im Sozo sammeln konnten, aber gern in anderem Kontext trainieren möchten. In entsprechenden Kleingruppen üben wir die Sozo-Werkzeuge, klären Fragen und schauen uns mögliche Vorgehensweisen an.

Dauer
09.00 -17.00 Uhr

Kosten
50 € pro Person
80 € pro Ehepaar

Verpflegung
Kaffee/Tee/Snacks sowie ein Mittagsimbiss sind inklusive. (Darüber hinaus befinden sich in der Nähe weitere Möglichkeiten der Selbstverpflegung wie Edeka-Markt oder Pizzeria/Döner-Eck)

Anreise
Der Zugang zu den Veranstaltungsräumen erfolgt über unseren Haupteingang in der Böttgerstraße 15. Hier stehen erfahrungsgemäß ausreichend Parkplätze zur  Verfügung.

Rechtzeitiges Anmelden lohnt sich, denn es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung